Westen, Jacken Und Kragen Aus Kunstfell

Veröffentlicht auf von Nancy

Hey meine Süßen,

 

jetzt gibt es sie überall. In allen Formen und Farben! Überall! Westen, Jacken, Cardigans und Kragen aus Kunstfell. Sie sind diesen Herbst total im kommen und IN. Ich persönlich besitze sie auch. Ich finde sie toll. Kombinierbar zu allem. Einfach Top! Und sie halten wirklich warm.

 

 

298871_10150302992348518_38082648517_7744779_1002962_n.jpg

 

 

Wie findet ihr die? Habt ihr auch welche?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
B
<br /> boah ich steh total auf fellwesten will mir auch unbedingt eine kaufen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> ich liebe fellwesten
P
<br /> Habe ich zwar nicht, werde ich mir aber demnächst zulegen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> ich werde mir aufjdenfall den kragen zulegen ;)<br /> <br /> <br /> <br />
D
<br /> das linke ' habe ich in grau wundervoll (:<br /> die rechte gefällt mir auch sehr toll (:<br /> p.s ; süßer blog ;*<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> p.s. die ersten beiden sätze reimen sich sogar ;)<br /> <br /> <br /> <br />