Ich ändere meinen Blog!!!

Veröffentlicht auf von Nancy

Hi meine Lieben,

 

ab jetzt wird es so sein, das ich meinen Blog aufgebe und über andere Sachen blogge. Werde einen anderen Blog erstellen im Laufe der Zeit und über Musik und meine Projekte bloggen. Die ersten Sachen werden vorraussichtlich erst im März zu sehen und hören sein. Ich hoffe ihr wartet dann auch sehnsüchtig darauf ;) mit dem Lifestylebloggen komm ich dann zum Ende hin. Es tut mir sehr leid und ich hoffe ihr habt verständnis dafür, denn ich werde wohl kaum 2 Blogs gleichzeitig führen können :( und da mir nunmal die Musik wichtiger ist, hab ich mich dafür entschieden.

 

Ihr könnt aber trotzdem auf dem laufenden bleiben und entweder mein Privates Profil besuchen oder meine Seite abonnieren :) würde mich sehr freuen wenn ihr mich supported und euren Geschwistern, verwandten und freunden von mir erzählt.

Big Hugs And Kisses :-* eure Nancy <3

 

Meine Facebook Seite

 

Mein Facebook Profil

Veröffentlicht in Blog News

Kommentiere diesen Post

Karolina 03/19/2012 22:21

Das klingt spannend :)

Nancy 03/22/2012 04:46



Ja das ist es auch und macht supi viel spaß :)