The way to perfection ...

Veröffentlicht auf von Nancy

Hi meine Süßen,

 

wir haben Februar. Das heißt, das der Sommer nicht mehr weit weg ist. Auch wenn im Moment Sibirische Kältegrade herrschen. Nun ja, ich hab im Winter ganze 10kg zugenommen. Fragt mich nicht wie ich das geschafft habe, ich weiß es selbst nicht. Für mich heißt das, dass ich nur noch 3-4 Monate habe um die Kilos los zu werden um bis zum Sommer wieder perfect zu sein. Und wieder das anziehen zu können was ich will, muss ich eben was tun.

 

Jeder hat ja eine eigene Definition von Schönheit. Was zum Glück ja auch sehr gut ist.

Meine Definition von Schönheit ist:

 

- braun gebrannt

- 50kg

 

Wie ihr sehen könnt, finde ich mich im großen und ganzen eigentlich toll, aber das was da steht möchte ich bis zum Sommer. bzw. bis zum wärmeren Wetter schaffen. Ihr dürft mich auf dem Weg dahin natürlich begleiten. Ich werde euch aber auch weiterhin alles andere berichten was ich bisher auch getan habe.

 

Dann sage ich jetzt auf gutes gelingen und durchhaltevermögen.

 

Kussi <3

Kommentiere diesen Post