Thema Kopftuch

Veröffentlicht auf von Nancy

Hallo meine Süßen,

 

heute blogge ich einen artikel zum Thema: "Kopftuch"

Ich muss sagen das dieses Thema sehr umstritten und rießengroß ist und die Meinungen auch mal weit auseinander gehen. Hier bei uns gibt es viele die Kopftücher tragen. Auch bei uns auf der Schule (im mom absolviere ich mein Fachabi) sind einige mit Kopftüchern. Ich finde das es manchen wirklich steht und auch gut aussieht. Vorallem die jüngeren beweisen Style und kombinieren sie richtig schön. Aber es geht ja nicht nur ums Aussehen, sondern auch um den Glauben. Ich denke das viele von den Mädchen von zu Hause aus schon gezwungen werden es zu tragen, was nicht bedeuten soll, dass es bei allen so ist. Kann mir sehr gut vorstellen, das durchaus Mädchen darunter sind, die es gern tragen. Über den Zusammenhang mit dem Glauben kann ich nicht viel sagen, da ich mich noch nicht sehr damit befaßt habe, aber vielleicht gibt es welche unter euch die mir in dieser Sache etwas helfen können.

Wisst ihr etwas darüber? Könnt ihr etwas darüber sagen?

 

http://fashionnewdesign.com/wp-content/uploads/2011/10/turkish-hijab.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post