Shirt von Kleiderkreisel ist da

Veröffentlicht auf von Nancy

Hallo meine Lieben,

 

ich bin eben nach Hause gekommen. Hatte bis eben noch Mittagschule und als ich mein Zimmer betrat, sah ich ein kleines Packet auf meinem Bett liegen. Hab mich natürlich sofort gefreut, weil ich ja wusste in den Tagen muss was ankommen. Hätte aber auch gut die Strumpfhose sein können. Aufjedenfall ist mein Shirt da und ich finds total geil <3 In Wirklichkeit sieht es nämlich noch besser aus als auf den Fotos und es ist auch sehr gut erhalten. Hab es mir ehrlich gesagt nicht so toll vorgestellt, aber ich kann wirklich nichts dran aussetzen. Ein Top-Kauf für 6€. Sie hat mir auch einen süßen Zettel mit geschickt auf dem drauf steht, das sie mir viel Spaß damit wünscht. Eine nette und liebe. Aufjedenfall wollte ich es euch mal zeigen.

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscf1195naygwx3th7.jpg

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscf1196fybpa64u9z.jpg

 

 

Wie gefällt euch mein neues Shirt??? Ist es auch euer Stil?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post