Mein Schrank

Veröffentlicht auf von Nancy

Hey meine Lieben,

 

hier hab ich euch dann noch ein paar Bilder von meinem Schrank. Jetzt ist er ziemlich leer, weil ich ein paar Sachen die ich kaum oder gar nicht angezogen hab, auf Kleiderkreisel veröffentlichen werde. Alles was ich das letzte halbe Jahr NICHT angezogen habe kommt weg. Vielleicht habt ihr meine lieben Leser auch interesse daran??? Dann einfach ein Kommentar schreiben. Bei mehreren Interessenten fotografiere ich die Sachen ab, damit ihr auch sehen könnt ob euch überhaupt etwas gefällt.

 

DSCF0595.JPG

die erste obere Hälfte

 

DSCF0596.JPG

die untere zweite Hälfte

 

 

Auf der anderen seite hab ich noch meine Jacken und Pullover. Werde ich euch bei Gelegenheit zeigen ;)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> woow ist der voll :p<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> neeee, nun ist er leer...<br /> <br /> <br /> <br />