Kleiderkreisel, Meine Sachen Kommen Weg!

Veröffentlicht auf von Nancy

Hey meine Lieben,

 

wie ihr schon seit einiger Zeit auf meinem Blog an der Seite lesen könnt, kommen meine Sachen weg. Aufgrund der wenigen Nachfrage (nämlich gar keine) werde ich meine Sachen auf Kleiderkreisel verkaufen. Eventuell könnt ihr auch hier Kontakt mit mir aufnehmen und ich muss es nicht extra in Kleiderkreisel rein stellen. Es sind auch Sachen darunter die ich nie an hatte und ich finde das es ein wenig raus geschmiessenes Geld war und ich sie nicht einfach so verschenken möchte z.B. in den Container vom Deutschen Roten Kreuz rein zu schmeissen. Wusstet ihr nämlich das die Sachen nicht verschenkt werden, sondern sogar verkauft werden vom DRK??? Ist doch eine unverschämtheit, oder? Darüber werde ich auch einen artikel schreiben.Hier mal ein paar Sachen die ich jetzt abgelichtet habe. Vielleicht besteht interesse???

 

 

 

 

Es ist wirklich viel was weg kommt, weil ich einfach meinen Stil geändert habe und ich diese Sachen nicht mehr anziehe oder gar nicht an hatte oder vielleicht nur 2-3 mal. Darunter sind auch Sachen, an denen das Etikett noch dran ist.  

Vielleicht besteht ja nun doch noch interesse ???

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
V
<br /> achöne sachen dabei aber leider kein geld:(<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> hmm schade :( eventuell nebenjob für geld zum shoppen???also nicht jetzt für meine sachen, aber vielleicht H&M etc.???<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Schöner Blog:)Besuch mal meinen Blog...Liebe Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> werd ich machen ;)<br /> <br /> <br /> <br />
G
<br /> Ja genau, das beste ist immer wenn du nachfrägst. Aber das ist normal, dass die BRK Klamotten verkauft die nicht der "Standard-Kleidung" entsprechen. Das Geld was sie einnehmen, wird dann<br /> weiterverwendet.<br /> <br /> Wenn du es magst gemeinnütziges zu tun, dann würde ich dir folgendes empfehlen: Du hast doch bestimmt 'nen Drucker zuhause oder? Wenn die Druckerpatronen leer sind, wirf es einfach in nen Container<br /> die meist bei Kirchen und Kindergärten steht. Das gewohnene Geld durch Recycling wird Krebskranken Kindern zugute kommen. Aber ich würde mich hier auch informieren, ob ihr überhaupt solche<br /> Container habt bei euch. :)<br /> <br /> <br />
Antworten
G
<br /> Hey Nancy,<br /> <br /> Ich finde es ist keine Unverschämtheit. DRK verschenkt die Kleidung an Menschen die es nötig haben und ich denke kaum, dass jemand der Klamotten benötigt eine Corsage anzieht.:)<br /> Deswegen werden solche Sachen verkauft und das Geld für gute Zwecke weiterverwendet. :)<br /> <br /> <br />
Antworten
N
<br /> <br /> Hey Genozid,<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ich glaube da haben wir uns falsch verstanden. Ich meinte nicht das es unverschämt ist das die Sachen verschenkt werden, sondern das sie in bestimmten Läden verkauft werden. Würden sie die Sachen<br /> verschenken, würde ich das natürlich unterstützen. Aber verkaufen? Was soll das? Da finde ich es sinnvoller private Abnehmer zu finden z.b. aus dem Freundeskreis oder Familie und sie dann zu<br /> verschenken bevor ich sie in den Container werfe. Mit der Corsage hast du Recht ;) die hab ich für eventuelle Interessenten abgelichtet, weil ich es Schade finden würde sie in den Container zu<br /> schmeißen. Hatte sie nicht 1mal an und weiß auch gar nicht warum ich damals dafür Geld ausgegeben habe :/<br /> <br /> <br /> Und wie gesagt, ich werde recherchieren wohin das Geld, das in solchen DRK-Läden verdient wird, hingeht ;)<br /> <br /> <br /> <br />
B
<br /> Schöner Blog..Besuch doch auch meinen Blog..Liebe Grüße<br /> <br /> <br />
Antworten