200 Kommentare

Veröffentlicht auf von Nancy

Hii meine Süßen,

 

jetzt hab ich erstmals 200 Kommentare :) ich danke für jedes einzelene Kommentar und freue mich sehr darüber.

Im Gegensatz zu anderen Blogs die sehr erfolgreich sind, sind 200 Kommentare vielleicht nicht viel, jedoch bedeutet es für mich sehr viel. Vielen Dank an euch alle <3 und einen besonderen Dank an meine Leser, die an meinem Blog und an meinem etwas bescheidenen Leben teilnehmen wollen.

 

Kussi <3 Nancy

 

Veröffentlicht in Blog News

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Das ist genau die richtige Einstellung! Ich werde ja auch immer weider gefragt, weshalb ich mit meinem Blog kein Geld verdiene. Ich mache aber keine Werbung. Weil ich sonst abhängig werde. Und dann<br /> bin ich unabhängig. Dann bin ich auch im Hamsterrad: Immer mehr Geld, dazu brauch ich mehr Leserinnen, also schreibe ich das, was Leserinnen anlockt. Obwohl ich eigentlich etwas ganz anderes<br /> schreiben möchte.<br /> <br /> Ich freue mich sehr über dein EInstellung!
Antworten
N
<br /> <br /> naja, über ein wenig geld würde ich mich freuen :) wer würde sich nicht freuen, aber es ist für mich um himmels willen nicht so wichtig. es wäre doch schön ein wenig taschengeld am bloggen zu<br /> verdienen, jedoch würde ich gewinnspiele starten mit dem geld und meine leser damit erfreuen :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
Alles ist relativ! Auch die Anzahl der Kommentare. Und es kommt auch auf die "Qualität" der Kommentare an. Es geht nicht nur um die Anzahl. Wer allerdings bei Overblog einen obren Rang erreichen<br /> möchte, braucht auch viele Kommentare - da wird dann alles gezählt, auch wenn es nur gestammelte Wortfetzen sind.
Antworten
N
<br /> <br /> Also mir gehts nicht um den rang, sondern um den spaß am bloggen. und ich hoffe das ich meine leser spaß am lesen haben :)<br /> <br /> <br /> <br />