Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Transformer 3D

Transformer 3D

Hey meine Lieben, letzte Woche waren ich und mein Freund im Kino und haben uns den neuen Transformers in 3D angeschaut. Ich kann nur den Film empfehlen und finde ihn toll. Eine besonderheit hat er ja. Megan Fox ist nicht mehr da. Sie spielt nicht mehr...

Weiterlesen

Vitamine in meiner Diät

Hey meine Lieben, durch den Vorwurf heute, dachte ich mir blogge ich euch noch eine Liste mit den verschiedenen Vitaminen. Wo sind sie enhalten? Und welche sind enthalten? Grundsätzlich unterscheidet man zwischen wasser- und fettlöslichen Vitaminen. Fettlösliche...

Weiterlesen

Muss Ich Mich Rechtfertigen ???

Hey meine Lieben, mir wurde heute vorgeworfen, dass meine Diät nur etwas für diejenigen wäre, die Magersüchtig werden wollen. Und das dem Körper an Vitaminen fehlen würde. Also meine Diät ist KEINE Hungerdiät!!!! die 420g Pute und 110g Reis hört sich...

Weiterlesen

Fitnessplan

Hey meine Lieben, hier schreib ich euch nun noch einen 6 Wöchigen Fitnessplan auf. In der letzten Woche dachte ich mir lass ich euch entscheiden was ihr da macht bzw. wie/was ihr da trainieren möchtet. Nach 6 Wochen wisst ihr es selbst schon so gut ;)...

Weiterlesen

Diätplan

Hey meine Lieben, der Diätplan geht 7 Wochen lang und besteht aus der gleichen Nahrung. Eigentlich ist es eine Art austrickserei des Körpers. Ich hab ihn selbst ausprobiert und bin begeistert. Es funktioniert, aber man braucht dafür sehr viel Disziplin,...

Weiterlesen

Sonnenbrillen

Sonnenbrillen

Hey meine Lieben, dieses Jahr sind Sonnenbrillen in verschiedenen Farben und Formen total angesagt. Je ausgeflippter desto besser. Ob Leopardenmuster oder im schrillen grün, mit den Sonnenbrillen fällt man auf und sie sind ein richtiger hingucker. Ich...

Weiterlesen

Outfit vom 8.7.11

Outfit vom 8.7.11

Hey meine Lieben, sorry das ich nicht gebloggt habe die letzten Tage, aber ich musste viel arbeiten und hatte viele Sachen zu erledigen wegen der Versicherung und Arbeitsgenehmigung. Hier das Outfit von Freitag. Ist nur ein bisschen abgewandelt ;)

Weiterlesen

Black & White Outfit

Black & White Outfit

Hey meine Lieben, das war mein heutiges Outfit. Irgendwie seh ich auf dem Foto dick aus. Komisch :/ aber egal, hier gehts um das Outfit ;) dazu die Herz Bamboo Creolen von HotHoops und die braune Tasche von Primark.

Weiterlesen

Mündliche Prüfung & Shopping

Mündliche Prüfung & Shopping

Hey meine Lieben, am Montag hatte ich meine letzte mündliche Prüfung in Mathe. Hab auch bestanden ;) Gott sei dank. Endlich alles vorbei. Und da ja schönes Wetter war, beschlossen wir ein wenig shoppen zu gehen. Wir, heisst meine Freundin und ich. Lustigerweise...

Weiterlesen

Bulgarien

Bulgarien

Hey meine Lieben, ich wollte euch mal zeigen wohin es in Urlaub geht. Mein freund hat es mir schon gezeigt und ich bin begeistert. Ich finde es mega toll und freu mich schon sooo darauf. Am 29.07.2011 geht es los und wir fliegen nach Bulgarien. Noch dazu...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>