Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog
Urlaub

Urlaub

Hey meine Lieben, jetzt werde ich wohl doch mit meinem Freund in Urlaub gehen. Ist alles anderst gelaufen wie geplant. Eigentlich wollte er mit seinem Kumpel gehen, worüber ich ziemlich angepisst war, doch jetzt haben wir alles umgebucht. Ich hab mein...

Weiterlesen

Freibad Outfit

Freibad Outfit

Hey meine Lieben, und das war mein heutiges Freibad Outfit. ziemlich gechillt und nix besonderes. > Tasche - Primark ca.7€ > Brille - H&M 5,95€ > Sandalen - No Name ? > Jumpsuit - Fashion Mania 15€ noch dazu hatte ich diese Tasche von Primark für 10€...

Weiterlesen

Freibad

Freibad

Hey meine Lieben, es ist einfach die Zeit gekommen in Freibad zu gehen. Bei uns ist es so schön warm, das ich fast jeden Tag mit meinen Mädels dort bin. Hier zeig ich euch was ich dabei hab um mich zu schützen und braun zu werden ;) nach meinem blöden...

Weiterlesen

Gestriges Outfit

Gestriges Outfit

Hey meine Lieben, das ist mein Outfit von gestern. Und mein Outfit von gestern Abend. Nur eine kleine Umwandlung ;) Dazu die Tasche. Hab sie aber in eine Clutsch verwandelt. Die runden Bamboo Creolen in Gold. > goldenes Armband - made by Mama > goldene...

Weiterlesen

Wieder Shoppen???

Wieder Shoppen???

Hey meine Lieben, so langsam glaube ich, mein Leben besteht nur noch aus shoppen. So sieht es aus wenn Nancy, 2 Tage nach Frankfurt, wieder shoppen geht ;) Ich glaube ja schon, ich hab ein Problem. Ich glaube ich bin shopping süchtig :O nun ja, lediglich...

Weiterlesen

Kleber angekommen

Kleber angekommen

Hey meine Lieben, heute ist nun auch endlich der Kleber für meine Wimpern angekommen. 2 Wochen nach meinen Wimpern und hab schon fast vergessen das überhaupt noch was ankommt. Von H&M müsste auch noch was kommen. Hab ja noch den anderen Kleber von Fingr's...

Weiterlesen

Primark

Primark

Hey meine Lieben, gestern berichtete ich ja bereits, das ich nach Frankfurt fahre um shoppen zu gehen. Natürlich war ich bei Primark und hab knapp 100€ ausgegeben. Schuhe gabs für mich leider keine dabei -.- meine größe war bei jedem Model, das mir gefallen...

Weiterlesen

HotHoops

HotHoops

Hey meine Lieben, heute kam endlich meine lang ersehnte Lieferung von HotHoops an. Wie ich mich schon darauf gefreut habe ;) Habt ihr auch Ohrringe von HotHoops? Gefallen sie euch?

Weiterlesen

Sonnenbrand

Sonnenbrand

Hey meine Lieben, seit Sonntag hatten wir mega geiles Wetter und waren seit dem auch jeden Tag im Freibad. Heute jedoch sind wir früher hin und das den ganzen Tag. die Sonne war sehr aggresiv und trotz eincremen hab ich mir einen Sonnenbrand zugezogen...

Weiterlesen

<< < 10 11 12 > >>