Unser Weihnachtsbaum

Veröffentlicht auf von Nancy

Dieses Jahr war unser Weihnachtsbaum bunt und kitschig =) Da ich mich nicht entscheiden konnte in welcher Farbe die Kugeln sein würden, beschlossen wir, dass wir ihn bunt behängen. Und so wurde der Baum bunt und mit allem behangen was wir nur finden konnten :D Ich glaube so einen kitschigen Baum hab ich schon lang nicht mehr gesehen :) In Wirklichkeit sah er aber noch etwas schöner aus. Es war auch ein sehr großer Baum. Spaß hatten wir glaub ich alle dabei und es hat 4std gedauert bis wir fertig waren.

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscf1243gjoab20xwe.jpg

 

2 Tage später lagen dann auch schon die ersten Geschenke darunter. In einem vorherigen Artikel hab ich euch geschrieben, dass ich eigentlich nur 2 Geschenke hatte. Den Artikel könnt ihr HIER nach lesen. Für meinen Freund und meinen Neffen. Naja, in Slowenien hab ich dann doch noch etwas mehr gekauft. So haben dann alle etwas bekommen. Hab nur keine Fotos davon gemacht, da ich gar nicht dran gedacht habe :( Aber hier eine kleine Liste von dem was der Rest meiner Familie noch bekommen hat.

 

Papa = USB Stick mit 8GB und einen Kugelschreiber auf dem sein Name steht

Mama = Parfum und Kette

Bruder = SD Speicherkarte für seine Digicam, fast den selben Kuli (steht nur was anderes drauf), Axe Deo

Schwägerin = Schal

 

Wir hatten tolle und lustige Weihnachten <3 und ich hoffe das es bei euch genauso war.

Kommentiere diesen Post