rock-kleidung.com

Veröffentlicht auf von lifestyleblog-nancy

Und wieder konnte ich mich nicht zusammen reißen und musste mir einfach wunderschöne Sachen bestellen ;) Seht selbst...

 

 

http://www.rock-kleidung.com/images/201105/201105230105067715.jpg

http://www.rock-kleidung.com/images/201105/201105272305476421.jpg

http://www.rock-kleidung.com/images/201106/201106131806339275.jpg

http://www.rock-kleidung.com/images/201104/201104261404459485.jpg

http://www.rock-kleidung.com/images/201106/201106140306142741.jpg

 

Und narürlich hab ich auch noch den teuren versand gewählt, damit es umso schneller da ist. Ich bin einfach ein ungeduldiger Mensch, wenns um neue Klamotten, Schuhe, oder was sonst mit Mode zu tun hat, geht XD

 

 

 

Wie findet ihr die neuen Sachen??? Würdet ihr sowas auch anziehen wollen?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> hast du dort schonmal bestellt?<br /> wann kommen die sachen an, uund zeigst du uns bitte fotos dann?<br /> wieviel hast du für alles gezahlt?<br /> ich habs mir auch schon sooolange überlegt, aber irgendwie trau ich mich nicht so recht<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> nein, ich bestell jetzt zum ersten mal und hoffe auch das die sachen passen. In der regel beträgt die lieferung 3-6tage, kommt aber auch drauf an für welche versandart du dich entscheidest.<br /> gezahlt hab ich ungefähr im schnitt 5-8€ für jedes teil dazu kamen dann die versandkosten von 36€ glaub ich. mit dhl dauert es dann 3-6tage, du kannst aber auch eine billige versandart nehemen.<br /> das dauert aber dann 30-50tage.<br /> <br /> <br /> ich persönlich bin zu ungeduldig wenn ich was bestelle und will das es auch schnell ankommt.<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> ich find die Sachen übertrieben hübsch :) ... haha kenn ich, bei mir kann der versand auch immer nicht schnell genug gehen :D<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> danke ;)<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> auu weia habe schon viele schlechte sachen davon gehoert ;<br /> zb ist die quali sehr schlecht & meistens fallen die klamotten kleiner aus<br /> ich hooofffe du hast glück :p<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ja das die klamotten dort kleiner ausfallen weiß ich. darauf wird ja auf der seite hingewiesen. Hoff nur das ich richtig abgeschätzt hab, ansonsten gibts ja noch ebay ;)<br /> <br /> <br /> Aber das die quali schlecht sein soll, davon hab ich noch nix gehört :( Chinesen halt<br /> <br /> <br /> <br />
T
<br /> Wow tolle Sachen :)<br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Vielen dank :) es nervt nur ein wenig das der versand so teuer ist :(<br /> <br /> <br /> aber welches mädchen möchte ihre sachen nicht so schnell wie möglich geliefert haben;)?<br /> <br /> <br /> <br />