Muss Ich Mich Rechtfertigen ???

Veröffentlicht auf von Nancy

Hey meine Lieben,

 

mir wurde heute vorgeworfen, dass meine Diät nur etwas für diejenigen wäre, die Magersüchtig werden wollen. Und das dem Körper an Vitaminen fehlen würde.

 

Also meine Diät ist KEINE Hungerdiät!!!! die 420g Pute und 110g Reis hört sich wenig an, ist es aber nicht! Es stopft und man ist genau so satt, wie wenn man ein normales Mittagessen hat! Die Vitamine liefert euch das verschiedene Gemüse (besonders die Karotten die man zwischendurch isst) und sogar das Fleisch! Und da es mit einem Fitnessprogramm verbunden ist, wird es wohl eher nicht für Magersüchtige sein.

 

Die Diät trickst ein wenig euren Körper aus um schneller (in verbindung mit Sport) das Körperfett zu verbrennen.

Hiermit wollte ich mal den Vorwurf aus der Welt schaffen und zeigen das ich weiß wovon ich rede.

Kommentiere diesen Post