Mein Shopping-Tag mit Mama

Veröffentlicht auf von Nancy

Hey meine Süßen,

 

ich habe ja bereits erwähnt das ich am Montag mit meiner Mama in der Stadt zum einkaufen war. Leider war ich so doof und hab ausversehen mein Handy formatiert. So wurden die anderen Bilder gelöscht (wenns nur das gewesen wäre :( meine kompletten Apps und auch Musik und Videos sind weg). Dafür kann ich euch aber meine Ausbeute zeigen :)

 

 

Fangen wir mit Tally Weijl an ;) Da hab ich mir 6 Basic tops gekauft, weil meine schon ziemlich kaputt sind...

und Pullis in verschiedenen Farben und Formen.

DSCF0670

 

DSCF0672.JPG

 

DSCF0674.JPG

 

DSCF0676.JPG

 

DSCF0677.JPG

 

DSCF0679.JPG

 

Dann noch zwei Pullis, ein Gürtel, eine Bluse und eine Strickjacke vom Orsay ;)

DSCF0684.JPG

 

DSCF0682.JPG

 

DSCF0685.JPG

 

DSCF0688.JPG

 

Fashion Mania ;)

DSCF0690.JPG

 

DSCF0693.JPG

 

Und natürlich den Fellkragen von H&M ;)

DSCF0681.JPG

Kommentiere diesen Post