Kleines Weihnachtsshopping

Veröffentlicht auf von Nancy

Hi meine Süßen,

 

heute war ich in der Stadt noch ein wenig shoppen und um die letzten Besorgungen zu holen. Natürlich hab ich mehr gekauft als ich eigentlich wollte ^^ . Aber jetzt hab ich alles was ich brauche. 5 std war ich unterwegs und danach auch sehr erschöpft, so das ich daheim auch gleich eingeschlafen bin. Darum blogge ich erst jetzt um halb 3 morgens.

Also hier meine Ausbeute

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscf1211qe13dxbuf5.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscf1212wbkuzphefl.jpg

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscf1209v8nw6xhbkz.jpg

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscf1221m3g4jc7n9q.jpg

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscf12141ehpk6v9yag.jpg

 

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dscf1225mzxs8dh2i3.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
Hallo Süße,<br /> <br /> ich habe ein Gewinnspiel gestartet und würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust oder mitmachst :)<br /> <br /> http://simply-beautyful.over-blog.de/article-46-gewinnspiel-95943165.html<br /> ♥
Antworten
A
Wow, tolle Sachen ! :)
Antworten
N
<br /> <br /> :)<br /> <br /> <br /> <br />