Handy

Veröffentlicht auf von lifestyleblog-nancy

Ich habe das Samsung Galaxy S und ich bin sehr zufrieden damit. Ich liebe mein Handy und bin froh über meine Enttscheidung. Jetzt brauch ich nur noch eine Tasche damit es nicht zerkratzt wird und so wie ich bin werde ich sie mir selbst machen ;)

 

http://cdn.pocketnow.com/html/portal/news/0000017193//samsung-galaxy-i9000-camera.jpg

 

Welches Handy habt Ihr den? Seit ihr zufrieden mit euren Handys?

Kommentiere diesen Post

maxi 06/18/2011 12:19


Uii ein schönes Handy :) ich hab zurzeit noch das samsung star s5230 in der Hello Kitty edition ♥ werd mir aber in den nächste tagen jetzt ein Blackberry Curve 8520 in weiß bestellen :)


lifestyleblog-nancy 06/21/2011 19:23



das black berry soll toll sein. hab schon viele positive meinungen gehört und gelesen ;)



Pia 06/17/2011 16:29


ich habe ein Handy von LG und bin gaar nicht zufrieden :/ wieviel kostet deins? :)


Nancy 06/17/2011 17:56



Also ich hab glaub 20-30€ gezahlt. Ich hab mir ja bei vodafone einen Vertrag gemacht mit einem anderen Handy (Nokia N97). Das Handy hatte aber immer wieder Software fehler. Ich war total
unzufrieden :( Habs 4mal abgegeben. Dann dufte ich mir ein neues aussuchen und hab mich für das samsung entschieden. Und ich finde es super ;)