Geschenk Von Vodafone

Veröffentlicht auf von Nancy

Hey meine Süßen,

 

ich hab vor ca. 2 Wochen ein Geschenk von Vodafone bekommen, weil ich mich beschwert hatte, da wir in letzter zeit kein Netz hatten. Für was zahl ich dann 50€?? Aufjedenfall hab ich da angerufen und mich beschwert. Der Typ am Telefon hat sich dann bei einem Techniker erkundigt und festgestellt, dass es in letzter Zeit wohl oft vor kam. Er hat mir erklärt das wir hier 3 Sendemasten hätten und komischweise dann auch alle drei gleichzeitig ausfallen würden, was anscheinend nicht normal sei. Er meinte ich solle mein Hnady an- und ausschalten und es auf GSM umstellen und sie würden nach diesem Problem schnell schauen und es schnellst möglich lösen. Ich sagte ihm, dass ich seinen Rat befolgen werde und es ausprobiere und hoffe das dieses Problem schnell zu lösen ist. Er könne ja nix dafür und ist schließlich auch nur ein Angestellter. Er beteuerte das es ihm Leid tut und er mir eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen würde, verabschiedete sich ganz nett und wir wünschten uns noch einen schönen Abend.

Ich war so gespannt was den diese "kleine Aufmerksamkeit" sein sollte und ob überhaupt was ankommt. Tatsächlich war dann gleich zwei Tage später jemand von der Post da und überreichte mir ein Packet <3 Ich machte auf und entdeckte einen Umschlag und einen tranzparenten Behälter mit einem USB-Stick drin. Wie toll war das den? Ich wollte mir sowieso einen holen und jetzt bekam ich ihn geschenkt. Ich freute mich total und dachte das Vodafone mit diesem Geschenk voll ins Auge getroffen hat. Wunderbar. Einfach toll <3

 

 

Wie findet ihr das?

 

 

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscf0928nzd9mg3pw7.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post