Cosimo & Jordan

Veröffentlicht auf von Nancy

Hey meine Süßen,

 

und zwar wollt ich den Artikel eigentlich nur über Cosimo schreiben, aber da gestern Jordan von BigBrother auch in unserem Stamm- und Lieblingsclub war, hab ich gedacht pack ich in einen Artikel beide rein. Also, es ist ja so, dass ich Cosimo schon vor DSDS und Big Brother öfters gesehen habe. Vom Sehen her kenn ich ihn schon ziemlich lange. Sind aber nie ins Gespräch gekommen und es ist mir bis heute noch sehr schnuppe, ob ich mit ihm rede oder nicht. Für mich ist er kein Prominter bzw. B-Promi. Für mich ist er normal wie jeder andere auch ;) Schon allein, weil ich Ihn fast jedes Wochenende im Club sehe.

Nun ja, aufjedenfall hatte einer unserer angesagtesten Club, mit dem reizenden Namen BarBee, seine Neueröffnung nach dem Umbau und gleichzeitig seinen 3Jährigen Geburtstag. Es war die Hölle los. Rammel voll! Man konnte sich kaum bewegen oder tanzen. Trotzdem hatt es Spaß gemacht. Cosimo war natürlich auch wieder da, wie immer. Und gestern hab ich sogar eine neue Entdeckung gemacht und Jordan gesichtet. Was bitte macht die den hier??? Ich finde die Frau nicht besonderst hübsch und fand auch das sie sehr komisch gekleidet war. Ein totales No-Go-Outfit, aber jedem das Seine. So und nun kommen wir mal zu den Bildern.

 

54yvyrbhyiob5bpb4pr6du671_gtip6mz9.jpeg

Cosimo, immer wieder jedes Wochende zur selben Zeit im selben Club! @ Barbee / Stuttgart

 

295984_10150321242883983_260811258982_8060425_1625428522_n.jpg

bigFM Mc Puppet und Big Brother Jordan @ Barbee / Stuttgart

Kommentiere diesen Post

Nina 10/12/2011 20:33


hahaha :D cool

http://ladyfashion.over-blog.de/


Nancy 10/17/2011 01:16



;) beide haben eben die gleiche stammdisko haha



Jennii ' # 10/12/2011 19:33


Ich (L) Beide ' aber am besten is doch immer noch COSiMO - DER CHECKER VOM NECKER =)


Nancy 10/17/2011 01:16



der checker vom neckar ;)